de Lang de
Land Sprache

Ihre Länderwahl stellt sicher, dass die richtigen Produkte und Zahlungsmethoden angezeigt werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Länderauswahl mit dem Land des Kontos übereinstimmt, auf dem Sie das Produkt einlösen möchten.

0

Flexepin €30

Sofortversand
Digitale code
  • Wählen Sie 5 Varianten: 10, 20, 30, 50, und 100 Euro Prepaid-Guthaben
  • Bezahlen Sie sicher und mit vollem Schutz Ihrer persönlichen und Bankdaten mit Flexepin
  • Bezahlen Sie sicher in Webshops, auf Sport- und Glücksspielseiten und vielen weiteren Online-Seiten...
Weiterführende Informationen
€ 30,00

Information

Eine Flexepin-Bargeldaufladung ist ein Prepaid-Gutschein, der dafür sorgt, dass Ihr Aufladekonto auf sichere Weise aufgewertet werden kann, so dass Sie bei Partner-Websites von Flexepin, d. h. bei Webshops, Glücksspielseiten und vielen anderen Online-Einrichtungen, sicher bezahlen können. Flexepin ist eine Prepaid-Kreditlösung, die wie Bargeld funktioniert und Ihre persönlichen Daten und Bankinformationen schützt.

Wie kann ich einen Flexepin 30 Euro Code bei Gamecardsdirect kaufen?

Der Kauf eines Flexepin-Prepaid-Codes bei Gamecardsdirect ist ziemlich einfach, schnell und sicher. Wählen Sie den Betrag, mit dem Sie Ihr Flexepin-Prepaid-Guthaben aufwerten möchten, und legen Sie das Produkt in Ihren Warenkorb. Klicken Sie auf 'Sicher bestellen'. Füllen Sie einige Informationen aus. Bezahlen Sie dann Ihren Einkauf. Sie erhalten Ihren Code innerhalb weniger Sekunden.

Wie kann ich mein Flexepin-Guthaben umtauschen?

Das ist ganz einfach, wenn Sie mit Flexepin für Ihre Online-Einkäufe bezahlen. Folgen Sie den kurzen Schritten unten:

  1. Kaufen Sie einen Flexepin-Guthabencode von 30 Euro bei Gamecardsdirect;
  2. Gehen Sie auf eine Partnerseite von Flexepin;
  3. Geben Sie die 16 Ziffern Ihres Flexepin-Codes ein, und schon haben Sie Ihren Einkauf bezahlt.

Beachten Sie, dass ein Flexepin-Code nur einmal verwendet werden kann, d. h. können Sie den Betrag nicht in mehrere kleinere Beträge aufteilen.

Wie lange ist ein Flexepin-Code gültig?

Sie können einen Flexepin-Code bis zu 12 Monate nach der Aktivierung verwenden.

Wie können Sie Ihren aktuellen Kreditstatus überprüfen?

Sie können dies auf der Website von Flexepin tun, klicken Sie hier.

Allgemeine Bedingungen

Dieses Produkt kann nur für deutsche Konten verwendet werden. Dieser Code ist nicht erstattungsfähig. Das Rückgaberecht erlischt, wenn der Code beim Kunden eingegangen ist. Wenn eine andere Währung als Euro angeboten wird, wird die Währung in Euro umgerechnet, wobei der zu diesem Zeitpunkt aktuelle Wechselkurs berücksichtigt wird.

Wenn der Kunde seinen gekauften Code verliert, erhält er keinen neuen Code. Wenn der Verdacht auf Betrug oder absichtliche Vernachlässigung durch den Kunden besteht, kann Flexepin das Konto des Kunden sperren. Sollte dies der Fall sein, stellen Sie sicher, dass Sie Flexepin über das Kontaktformular kontaktieren, das Sie hier finden. Bei Fragen zum Umtausch Ihres Codes oder wenn Sie Ihren Code nicht innerhalb von 10 Minuten erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Gamecardsdirect unter [email protected].

Ihr Recht, Ihren Kauf zu stornieren und eine Rückerstattung zu verlangen, hängt von der Art der Produkte ab, die Sie bei Gamecardsdirect gekauft haben. Im Kern gilt, dass der Kauf von digitalen Produkten und digitalen Inhalten endgültig ist. Das bedeutet, dass die allgemeinen Geschäftsbedingungen besagen, dass es keine Rückerstattungen gibt, es sei denn, dies ist durch das lokale Recht oder den Anbieter der spezifischen Geschenk- oder Spielkarte geregelt. Bei allen anderen Produkten müssen Sie berücksichtigen, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie den Code erhalten haben. Zu den digitalen Inhalten, die Sie nicht widerrufen können, gehören unter anderem: Wallet-Prepaid-Guthaben, Spiele, Spiele-Extras, Abonnements, Shopping-Geschenkkarten, Telefonguthaben, Prepaid-Guthaben und Kryptowährung.

Wann erhalte ich meinen Code?

Wenn Sie einen Code bei Gamecardsdirect kaufen, bezahlen Sie immer, bevor Sie den eigentlichen Code erhalten. Sie erhalten Ihren Kauf per E-Mail. Ist etwas falsch, wenn es um Ihre Zahlungsinformationen geht? Lassen Sie es uns wissen. Denken Sie daran, dass wir für unvollständige Zahlungen per Telefon nicht verantwortlich sind. Vergewissern Sie sich, dass Sie genügend Guthaben auf Ihrem Telefon haben, um einen Zahlungsvorgang abzuschließen. Unvollständige Telefonzahlungen werden nicht erstattet.

Der Prepaid-Code kann nicht in Bargeld umgetauscht werden und kann nicht weiterverkauft oder auf andere Art und Weise umgetauscht werden. Ihr Code wird nicht zurückerstattet, wenn Sie ihn verlieren, wenn er gestohlen wird oder wenn er unerlaubt verwendet wird. Der Betrag, den Sie bezahlt haben, kann nur einmal verwendet werden.

Ich habe meinen Code nicht innerhalb von 10 Minuten erhalten

Wenn der Code nicht innerhalb von 10 Minuten in Ihrem E-Mail-Postfach ist, könnte es sein, dass Ihre Bestellung in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Prüfen Sie zuerst den Spam-/Werbe-/Promo-Ordner. Es könnte auch sein, dass Sie eine Zahlungsmethode verwendet haben, die wir noch einmal überprüfen müssen, was bedeutet, dass es etwas länger dauert, bis Sie Ihren Code erhalten, aber das wird nie mehr als 24 Stunden dauern.

Solange wir den Code nicht an Ihr E-Mail-Konto geschickt haben, können Sie Ihre Meinung immer noch ändern, d.h. Sie können Ihre Bestellung stornieren. Sie haben 30 Tage Zeit, Ihren Kauf zu widerrufen, oder bis zu dem Moment, in dem Sie den Code in Ihrem E-Mail-Postfach erhalten haben.

Code Einlösen

Wie kann ich mein Flexepin-Guthaben aktivieren?

Sie können Ihr Prepaid-Guthaben aktivieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Kaufen Sie einen Flexepin Prepaid-Code bei Gamecardsdirect. Sie wählen den Betrag, den Sie kaufen möchten; wir bieten 5 verschiedene Varianten an;
  2. Gehen Sie auf eine Partner-Website, auf der Sie mit Flexepin bezahlen können. Die internationalen Webshops, bei denen Sie mit Flexepin bezahlen können, finden Sie hier;
  3. Geben Sie den 16-stelligen Code ein, den Sie gekauft haben, um den Code zu aktivieren.

Beachten Sie, dass das Flexepin-Guthaben nur einmal in seiner Gesamtheit verwendet werden kann. Es ist nicht möglich, den vorausbezahlten Betrag auf mehrere Einkäufe aufzuteilen.

Wir sind für Sie da.
  • Direkte Lieferung
  • Exzellenter Kundenservice
  • Telefon: +31(0)85 047 75 36
  • E-Mail-Support auch am Wochenende
  • 1.100.000+ zufriedene Kunden
KOntaKt

Das könnte Ihren auch gefallen

  • paysafecard €30
    Versand per E-Mail

    paysafecard classic €30

    € 30,00
  • CASHlib €20
    Versand per E-Mail

    CASHlib €20

    € 20,00
  • Neosurf Karte €30
    Versand per E-Mail

    Neosurf Karte €30

    € 30,00
Flexepin-product
Flexepin €30 €30,00
Jetzt kaufen
Menu
0
Land Sprache

Ihre Länderwahl stellt sicher, dass die richtigen Produkte und Zahlungsmethoden angezeigt werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Länderauswahl mit dem Land des Kontos übereinstimmt, auf dem Sie das Produkt einlösen möchten.

uk Lang uk
Country Language

Your choice of country ensures that we can offer you the right products and payment methods. Make sure that this matches the country of the account (s) on which you want to redeem the product.

0

Flexepin €30

Instant delivery
Digital Code
  • Choose out of 5 Flexepin prepaid credit variations: 10, 20, 30, 50, and 100 euro
  • With Flexepin you pay fast and easy, and you secure your personal and bank information
  • Pay in webshops, on sports websites, gamble pages, and much more online establishments
More information
€ 30,00

Information

Buying a Flexepin 30 euro code at Gamecardsdirect

Buying a Flexepin 30 euro prepaid credit code at Gamecardsdirect is really easy, swift, and secure. Choose the amount you want to buy. Place the product in your shopping cart. Click the “Order Securely” button. Fill out some information that we need to send you your purchase. Pay for your order. You will receive your prepaid code within mere seconds in your email box.

How can I exchange Flexepin prepaid credit?

You can do so by following the steps below:

  1. Buy your Flexepin prepaid code of 30 euro at Gamecardsdirect;
  2. Go to a partner website of Flexepin;
  3. Fill out the 16-digit code that you have bought, and you have paid for your order!

Make sure that you have the right amount of prepaid credit to pay for a purchase, because Flexepin credit cannot be divided over multiple, separate purchases. You need to use your credit in full.

The validity of your Flexepin code

You can use a Flexepin code for up to 12 months.

Check your Flexepin credit status

You can do so by clicking here.

Description

A Flexepin prepaid code is basically like a voucher that ensures that you can upgrade your prepaid credit in the safest way possible. You can pay at the partner websites of Flexepin. This prepaid credit provider basically offers a prepaid solution that you can pay with, just like you would do with cash money; the only thing is that you do not need to share your bank and personal information with third parties.

Terms and conditions

This product can only be used on European accounts. This code is non-refundable. The right to return expires when the code has been received by the customer. Whenever another currency is offered other than Euro, the currency will be changed into Euro, taking into account the most current exchange rate at that specific moment and time.

When the customer loses their purchased code they will not receive a new one. When there are reasons to suspect fraud or purposely neglect by the customer, Flexepin can choose to block the account of the customer. In case this happens, make sure to contact Flexepin by their contact form, which you can find here. For questions about exchanging your code or when you have not received your code within 10 minutes, get in touch with Gamecardsdirect on [email protected].

Your right to annul your purchase and to ask for a refund depends on the type of products you have bought at Gamecardsdirect. In the core it is the rule that the purchase of digital products and digital content is final. This means that the general terms and conditions are that there will be no refunds, unless it is governed by local law or the supplier of the specific gift or game card. For all other products you have to take into account that your right of withdrawal expires when you have received the code. Digital content that you cannot annul, but is not limited to, are the following: wallet prepaid credit, games, game extras, subscriptions, shopping gift cards, phone credit, prepaid credit, and crypto currency.

When do I receive my code?

Whenever you buy a code at Gamecardsdirect, you always pay before receiving the actual code. You receive your purchase by email. Is there something incorrect when it comes down to your payment information? Let us know. Keep in mind that we are not responsible for incomplete telephone payments. Make sure that you have enough credit on your phone to complete a payment process. Incomplete telephone payments will not be reimbursed.

The prepaid code is not exchangeable for cash money, and cannot be resold or be exchanged in another type of way. Your code will not be reimbursed whenever you lose it, it gets stolen, or it gets used without any other type of permission. The amount that you have paid for can only be used once.

I did not receive my code within 10 minutes

When the code is not in your email box within 10 minutes, it could be that your order ended up in your spam folder. Make sure to check the spam/advertisement/promo folder first. It could also mean that you have used a payment method that we need to double-check, which means that getting your code takes somewhat longer, but this will never be more than 24 hours.

As long as we did not send the code to your email account you can still change your mind, thus you can annul your order. You have 30 days to retract your purchase, or until the moment you have received the code in your email box.

Redeem instructions

How can I activate my Flexepin credit?

You can activate your prepaid credit by following the steps below:

  1. Buy a Flexepin prepaid code at Gamecardsdirect. You choose the amount you want to buy; we offer 5 different varieties;
  2. Go to a partner website where you can pay with Flexepin. You can find the international webshops where you can pay with Flexepin here;
  3. Fill out the 16-digit code you have bought to activate the code.

Keep in mind that Flexepin credit can only be used once in its entirety. It is not possible to divide the prepaid amount over multiple purchases.

We are here for you
  • Instant email delivery
  • Excellent customer service
  • Telephone: +31(0)85 047 75 36
  • E-mail support in the weekends
  • 1.100.000+ satisfied customers
Contact

You might like this as well

  • Neosurf Card €30
    Delivery via email

    Neosurf Card €30

    € 30,00
Flexepin-product
Flexepin €30 €30,00
Add to cart
Menu
0
Country Language

Your choice of country ensures that we can offer you the right products and payment methods. Make sure that this matches the country of the account (s) on which you want to redeem the product.